Herr Lahsers Grußwort

Während man in der Raumfahrt von „lift-off“ und in der Reederei von einer „Jungfern-Fahrt“ spricht, entzieht es sich meiner Kenntnis, was man wohl bei der ersten Veröffentlichung eines Blogs sagt, um entsprechend den Machern, man kann wohl sagen: Redaktionsmitgliedern, alles Gute und viel Erfolg zu wünschen.

Ich war jedenfalls bei der ersten In-Augenschein-Nahme der Seiten von „Salwebtor“ sehr angetan, ja begeistert, von dem Layout, der Gestaltung und insgesamt von der Professionalität, mit der „Salwebtor“ das Licht der Öffentlichkeit erblickt hat.

Ich wünsche allen Machern, Gestaltern und Schreibern, die sich um das Wohl des Blogs `von Schüler für Schüler´ kümmern, alles Gute, viel Erfolg und reichlich Freude mit diesem „Baby“! Mögen eure Seiten oft besucht, viel gelesen und hinreichend kommentiert werden!

Chr. Lahser (Schulleiter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.